Hallo. Ich habe mich für deine Snippets-Sammlung angemeldet, jedoch noch keine E-Mail erhalten. Es ist über 24h her. Hat sich da etwas geändert? Lg Markus
Hallo. Ich habe mich für deine Snippets-Sammlung angemeldet, jedoch noch keine E-Mail erhalten. Es ist über 24h her. Hat sich da etwas geändert? Lg Markus
Für die Snippets brauchst du keine Anmeldung, die liegen alle frei zugänglich unter alles-automatisch.de/snippets und lassen sich direkt kopieren.
Wenn du dich über das Formular auf der Startseite eingetragen hast, war das der Newsletter. Der läuft mit Double-Opt-in, die Bestätigungsmail geht sofort nach dem Absenden raus. Absender ist kontakt@alles-automatisch.de, Betreff Bestätige deine Anmeldung bei Alles Automatisch. Schau bitte mal im Spam- und im Werbung-Ordner nach, da landet sie am ehesten. Ohne den Klick auf den Bestätigungslink bleibt die Anmeldung auf "pending" und es geht nichts weiter raus.
Falls da nichts liegt, sag hier kurz Bescheid, dann schaue ich mir die Anmeldung direkt an.
Für die Snippets brauchst du keine Anmeldung, die liegen alle frei zugänglich unter [alles-automatisch.de/snippets](https://alles-automatisch.de/snippets) und lassen sich direkt kopieren. Wenn du dic...
Habe bei Google im Spam geschaut, nichts. Ist aber auch nicht wichtig. Dann habe ich das falsch verstanden. In den Videos war noch die Rede von einer Anmeldung für die Snippets. Aber das hat sich wohl geändert. Ich schaue mir dann mal direkt die Snippets an. Danke dir. Thema kann zu.
Der Workflow, den du aus den Videos da noch kennst, gibt es so (zum Glück) nicht mehr. Alles Snippets gibts hier einfach auf der Seite.
Melde dich an, um zu antworten.