@arnaudfeld
Hab jetzt nach etwas Zeit mal wieder versucht mein Zugang zu resetten. Diesmal hat es geklappt. Zur Registrierung hatte ich dir ja damals geschrieben @daniel
Also ich nutze die Anwesenheitserkennung über die App mit 200m und kann nicht klagen. Ich habe noch als Absicherung einen sensor mir WAZE erstellt das wenn man X Minuten von dahei...
Hey @florianhgw ja da hat sich ein klassischer Logikfehler bei den Home Assistant Automationen eingeschlichen. Ich hab mir deinen Code mal angeschaut und weiß glaube ich wo der F...